Neuer Antriebstechnik-Katalog 2016

Unser Antriebstechnik-Katalog bekommt einen neuen modernen Look.

Nachdem wir mit sehr viel Zeit- und finanziellem Aufwand einen völlig neuen Drucküberwachungs-Katalog geschaffen haben, wurde auch der Produktkatalog Antriebstechnik vollständig überarbeitet. Unsere Marketingfachkraft Frau Anufriyeva zog dieses Projekt komplett in Eigenregie durch, wodurch ein erheblicher Kostenblock eingespart werden konnte. Der Katalog präsentiert unsere Produkte (Fliehraftkupplungen und -bremsen, elektromagnetische Kupplungen und Bremsen sowie individuelle Lösungen) in einem neuen modernen Look.

Auf den Katalogseiten werden die wichtigsten Informationen, wie z. B. technische Parameter oder Schnittzeichnungen in einem neuen übersichtlichen Layout zusammengefasst.

Außerdem findet man in der Online-Version des Katalogs einen neuen editierbaren interaktiven PDF-Fragebogen, den man ganz einfach auf einem Rechner ausfüllen und sofort an uns verschicken kann.

Zurück