Neue Produktübersichtsflyer 2017/18

Passend zum Jahresende hat SUCO seinen Produktübersichtsflyer überarbeitet

Im Zuge der Katalogüberarbeitung 2017/18 wurden ebenfalls die Produktübersichtflyer aktualisiert und um die mechanischer Druckschalter "PLUS", die elektronischen Druckschalter und Transmitter der "Performance"-Baureihe und das SUCO Programmiergerät PPD05 ergänzt.

Produktneuheiten unserer walisischen Tochterunternehmung ESI Technology wurden ebenfalls ergänzt. Neben der zweiten Generation des digitalen USB-Transducer Genspec Dynamic GD4200-USB® wurden die Höchstdrucktransmitter der Baureihe HP10XX / HP11XX für Druckbereiche bis 5.000 bar erweitert. Weitere Informationen zu den Produktneuheiten 2017 können dem aktuellen ESI Produktkatalog (englisch) entnommen werden.

Der Produktübersichtsflyer 2017/18 kann in Deutsch und Englisch auf unserer Homepage heruntergeladen werden.

 

Zurück
SUCO Produktübersicht 2017